* Auweia – Baby legt los

* Weberotericks

* Erotericks

* Gebündelter Nonsense

* Total versext

* Pintschereien mit und ohne Moral

* Noch mehr Pintschereien

* Bommels symmetrische Liebe

* An unserer Schule ist was los!

* Berlinericks

* Deutschland – ein Herbstmärchen

 
 

 

 



Weberotericks

 
  Die besten Limericks rund ums Web  
 

 
 

Renate Golpon (Herausgeberin)
Autor(inn)en: Renate Golpon, Holger Martin,
Klaus Schedlberger, Bernard Ostersiek, Ferdinand Kirchhoff, Harald Kriegler, Klaus Dorschu, Harald Grubert,
Lutz Menard und Voilà.

128 Seiten 14,8 x 21 cm, 141 farbige ClipArts Hardcover, 2003, 9 EuroD, 12 sFr
ISBN 3-88013-666-1

Mitmachen, Spaß haben und gewinnen war das Motto des Limerick-Wettbewerbs, zu dem die Limerick-Queen eingeladen hatte. Gesucht wurden Limericks, die das WorldWideWeb reflektieren oder mindestens einen Begriff des gängigen Internet-Wortschatzes enthalten. Aus den vielen Einsendungen wurden von der Herausgeberin die besten Limericks ausgewählt und, wenn nötig, bearbeitet (Metrum!). Fazit: ein peppiges Buch mit rund 300 gagreichen Limericks, viel Erotik, dazu freche, farbige ClipArts direkt aus dem Web.

.